ABC Tennisschule
ABCtennis GmbH, Chilefeldstrasse 6, CH 4932 Lotzwil, 079 321 01 20, , Anfahrt
Willst Du die Freude am Tennis entdecken und/oder hast hohe Ambitionen für Deine «Tenniskarriere»? Bei ABCtennis bist Du richtig, egal ob als 4-jähriges Kind, Jugendlicher, Familie, Erwachsener oder Senior. Wir haben für jedes Können das passende Angebot und die richtige Unterrichtsperson für Dich!

jetzt loslegen

Erwachsenen Tennis

Du hast Dir sicher auch schon überlegt, etwas für Deine Gesundheit zu tun. Etwas, das Spass macht, nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und nicht allzu schwer zu erlernen ist: Etwas, das Deine Freizeit bereichert und nicht belastet. Ja? – Dann geben wir Dir hier die Antwort: Spiel Tennis!

Mit der tollen Mischung aus Bewegung, Konzentration, Wettbewerb und dem Spassfaktor, wenn ein Schlag gelingt und der Ball übers Netzt saust, ist Tennis eine durchaus gesellige Sportart, die Deine Freizeitgestaltung während des Jahres, aber auch im Urlaub bereichern kann. Dabei kannst Du Tennis in allen Variationen spielen: Einfach nur zum Spass, als Paarsport oder aufregend bei spannenden Matches! Das Du dabei immer fitter wirst und sich Deine Koordination nachhaltig verbessert, ist ein netter Nebeneffekt.

Aller Anfang ist leicht!
Egal, welche Kondition Du aktuell hast, ob Du schon ein Tenniscrack bist oder noch blutiger Anfänger: Unser Ziel ist es, dass Du Spass hast und Du spielerisch Deine Tennisziele erreichst! Hierfür Beraten wir Dich gerne, damit Du umgehend mit einem unserer Trainer loslegen kannst!