ABC Tennisschule
ABCtennis GmbH, Chilefeldstrasse 6, CH 4932 Lotzwil, 079 321 01 20, , Anfahrt mit Google Maps
Willst Du die Freude am Tennis entdecken und/oder hast hohe Ambitionen für Deine «Tenniskarriere»? Bei ABCtennis bist Du richtig, egal ob als 4-jähriges Kind, Jugendlicher, Familie, Erwachsener oder Senior. Wir haben für jedes Können das passende Angebot und die richtige Unterrichtsperson für Dich!

Herzlich Willkommen

Kompetenz - Leidenschaft - Freude

Tennis ist unsere Leidenschaft, die wir gerne mit allen begeisterten oder neugierigen Tennisfans teilen! Auf den modernen und gemütlichen Anlagen des TC Langenthal bieten wir ein umfassendes Lern- und Trainingsangebot vom Anfänger bis zu Profi und freuen uns, Dich bald einmal in Lozwil begrüssen zu dürfen! -Hast Du Fragen oder Wünsche, die wir Dir beantworten dürfen?- Dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt!

Dein ABCtennis-Team

ABC Tennis GmbH
Chilefeldstrasse 6
CH-4932 Lotzwil

Tel. 079 321 01 20
Mail

Für Dich da

Unser Team

Unser Kernteam steht Dir gerne für Auskünfte, Informationen und Gespräche zur Verfügung. Aktuell sind das:

Alexis Bernhard-Castelnuovo

A Trainer Swiss Tennis
Ehemaliger Nationaltrainer Swiss Tennis
Diplomierter Sportlehrer der UNI Lausanne
Swiss Tennis Kids Tennis Spezialist

Mail

Alessandra Bernhard-Castelnuovo

Diplomierte Sportlehrerin der UNI Lausanne
Konditionstrainerin

Mail

Florian Mangei

J+S Tennis Leiter

Mail