ABC Tennisschule
ABCtennis GmbH, Chilefeldstrasse 6, CH 4932 Lotzwil, 079 321 01 20, , Anfahrt
Willst Du die Freude am Tennis entdecken und/oder hast hohe Ambitionen für Deine «Tenniskarriere»? Bei ABCtennis bist Du richtig, egal ob als 4-jähriges Kind, Jugendlicher, Familie, Erwachsener oder Senior. Wir haben für jedes Können das passende Angebot und die richtige Unterrichtsperson für Dich!

Herzlich Willkommen

Kompetenz - Leidenschaft - Freude

Tennis ist unsere Leidenschaft, die wir gerne mit allen begeisterten oder neugierigen Tennisfans teilen! Auf den modernen und gemütlichen Anlagen des TC Langenthal bieten wir ein umfassendes Lern- und Trainingsangebot vom Anfänger bis zu Profi und freuen uns, Dich bald einmal in Lozwil begrüssen zu dürfen! -Hast Du Fragen oder Wünsche, die wir Dir beantworten dürfen?- Dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt!

Dein ABCtennis-Team

ABC Tennis GmbH
Chilefeldstrasse 6
CH-4932 Lotzwil

Tel. 079 321 01 20
Mail

Für Dich da

Unser Team

Unser Kernteam steht Dir gerne für Auskünfte, Informationen und Gespräche zur Verfügung. Aktuell sind das:

Alexis Bernhard-Castelnuovo

A Trainer Swiss Tennis
Ehemaliger Nationaltrainer Swiss Tennis
Diplomierter Sportlehrer der UNI Lausanne
Swiss Tennis Kids Tennis Spezialist

Mail

Alessandra Bernhard-Castelnuovo

Diplomierte Sportlehrerin der UNI Lausanne
Konditionstrainerin

Mail

Beat Neuenschwander

J+S Tennis Leiter

Mail

Unser Zuhause

Der Tennisclub Langenthal

Mit seinen vier Aussen- und den drei Hallenplätzen ist der Tennisclub Langenthal das ideale Domizil für unsere Tennisschule. Die moderne Anlage wurde 2011 gebaut und verfügt, nebst gemütlichem Clubhaus, über alle Annehmlichkeiten, die ein tolles Tenniserlebnis ermöglichen.